Hilfe, Ideen und Vorschläge für Verkäufer, die von Coronavirus betroffen sind

Wir verstehen, dass viele unserer Kunden in Ihrem Unternehmen aufgrund der aktuellen Situation, die einen Großteil der Welt betrifft, sehr schwierige Zeiten durchmachen werden. Wir sind zu 100 % zuversichtlich, dass der elektronische Handel tatsächlich einer der Sektoren sein wird, die sich schnell erholen und florieren werden, wenn sich die Situation stabilisiert, wir möchten Ihnen versichern, dass wir in guten und in schlechten Zeiten für Sie da sind.


Ezi Returns ist ein ethisches und gewissenhaftes Unternehmen mit Wurzeln im Einzelhandel und im elektronischen Handel. Wir verstehen den Druck, dem unsere Verkäufer aus erster Hand ausgesetzt sind, und sind hier, um Sie unter diesen beispiellosen Umständen zu unterstützen. Wir können zwar keine verlängerten Zahlungsfristen anbieten, aber wir führen einige Maßnahmen durch, um Ihnen in dieser Zeit ab dem 01. April 2020 zu helfen.

Nachstehend finden Sie, was wir derzeit tun, um Ihnen zu helfen, und weiter unten auf der Seite finden Sie einige Ideen, Vorschläge und Links, die Ihnen helfen sollen.


Was Ezi-Rückkehrer tun

Konto Pause - Wenn Sie keine Rücksendungen erhalten oder glauben, dass Sie Ihr Konto unterbrechen müssen, während sich die Situation weiterentwickelt, lassen Sie es uns bitte wissen. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihr Konto zu kündigen. Für Verkäufer, für die wir keine Rücksendungen erhalten und bearbeiten, berechnen wir ab dem 01. April bis auf weiteres keine monatlichen Kontogebühren für pausierte Konten. Es ist keine Verpflichtung Ihrerseits erforderlich, und Sie können Ihr Konto später jederzeit kündigen, weiter pausieren oder wieder aktivieren. Das bedeutet, dass Sie die Rücksendeadressen beibehalten können, während sich die Situation stabilisiert.. Die Konto-Pausenfunktion ist für die gesamten Monate April und Mai verfügbar.


Kostenloser Speicherplatz - Für alle Verkäufer, die ihr Konto pausieren oder wenn wir aus irgendeinem Grund aufgrund von Einschränkungen durch Kuriere, nationale, lokale oder Behörden nicht liefern können. Wir werden KEINE Lagergebühren erheben.


Was Sie tun müssen.
  • Wenn Sie Ihr Konto pausieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
  • Alle anderen oben genannten Aktionen werden ohne weitere Maßnahmen von Ihnen durchgeführt.
  • Bitte informieren Sie uns, wenn Sie keine Sendungen erhalten können, damit wir Sendungen für Sie aufbewahren können.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten an Sie weitergegeben werden müssen, wenn Sie uns nicht über die Schließung Ihrer Zustelladresse informiert haben und Sendungen aufgrund der Schließung der Empfangsadresse oder wegen eingeschränkter/reduzierter Arbeitszeiten von Kurieren an das Absendezentrum zurückgeschickt werden.

Halten Sie sich hier über Probleme mit dem Coronavirus, die unsere Dienste betreffen, auf dem Laufenden

Ideen, Vorschläge und Links zur Unterstützung der betroffenen Unternehmen
Im Bau
Regierungen
Die meisten Regierungen haben Hilfspakete für die Wirtschaft im Allgemeinen und spezifische Hilfe für Unternehmen und Arbeitnehmer, einschließlich derer, die sie vorbereiten, oder sind dabei, dies zu tun;

Stundungsregelungen, um die Zahlung von Steuern einschließlich der Mehrwertsteuer, der Arbeitssteuern und der Sozialversicherung zu verzögern.
Mitarbeiter zahlen
Business Rates Entlastung
Zuschussfinanzierung & andere Darlehensprogramme

Banken
Viele Banken haben erklärt, dass sie betroffene Unternehmen auch mit Sympathie behandeln werden;
  • Verzicht oder Ermäßigung von Gebühren
  • Flexibler Kredit oder Überziehungskredit erleichtert und lockert die Bedingungen

Lösungen für die Finanzierung
Im Folgenden sind nur einige der Optionen aufgeführt, die Sie für die Bereitstellung zusätzlicher Mittel für das Betriebskapital aus Ihren Verkaufseinnahmen in Betracht ziehen können

Iwoco
Paypal-Guthaben
Zahler

Länderspezifische Programme und Links
GROßBRITANNIEN
EU-Länder

Help, Ideas  & Suggestions for Sellers affected by Coronavirus

We understand that many of our customers will be experiencing very difficult times in your business due to the current situation affecting much of the world.  We are 100% confident that e commerce will actually be one of the sectors to recover and flourish quickly as the situation stabilizes, we want to assure you we are here for you in good times and bad.


Ezi Returns is an ethical and conscientious business with roots in retail and e commerce.  We understand the pressures our sellers face from first hand experience and are here to support you during these unprecedented circumstances..  Whilst we cannot offer extended payment terms we are implementing some measures to help you through this period from 01 April 2020.

Below is what we are doing currently to help and further down the page are some ideas, Suggestion and links to help you.


What Ezi Returns are Doing

Account Pausing - If you receive no returns or think you need to pause your account whilst the situation evolves please let us know. There is no need to cancel your account. We will not charge any monthly account fee from 01 April on paused accounts until further notice for any sellers for whom we do not receive and process any returns. There is no commitment required on your part and you can later cancel, continue pausing or re activate your account at any time. This means you can keep the return addresses in place while the situation stabilizes.   The account Pausing option is available for the whole months of April & May


Free storage - For any sellers pausing their account or if for any reason we are unable to ship due to restrictions in place by either courier, national, local or authorities. We will NOT impose any storage fees.


What you need to do.
  • If you want to pause your account please e mail us.
  • All other actions stated above will be implemented without any further action needed by you.
  • Please inform us if you are unable to receive shipments so we can hold shipments for you.

Please note if you have not informed us of closures at your delivery address and shipments are returned to the sending hub by courers due to the receivig address being closed or on restricted / reduced hours the cost of this will have to be passed to you.

Keep Up to Date with Corona virus issues affecting our services here

Ideas, Suggestions and links to help Businesses affected
Under Construction
Governments
Most governments have, or are in the process of preparing aid packages for the economy in general and specific help for businesses and employees, including;

Deferment schemes to delay paying taxes including VAT,  employment taxes and social security.
Employee pay
Business Rates relief
Grant Funding & other loan schemss

Banks
Many banks have stated they will treat affected businesses sympathetically including;
  • Fees waiving or reductions
  • Flexible loan or overdraft facilitates and relaxing of terms

Funding solutions
The following are just some of the options you can look at for providing additional funding for working capital from your sales incomce

Iwoco
Paypal credit
Payoneer

Country Specific Schemes & Links
UK
EU Countries