Software plant, Ihren Rückgabeprozess nahtlos zu gestalten

In unserem ständigen Bestreben, den Service, den wir unseren Verkäufern bieten, zu verbessern, arbeiten unsere Softwareentwickler ständig an der Aktualisierung und Verbesserung unserer Systeme. Derzeit arbeiten wir an der Integration mit verschiedenen Softwaresystemen und Plattformen, um einen nahtlosen und effizienteren Rückgabeprozess für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Wir stehen auch kurz davor, unser eigenes neues Label-Portal einzuführen.

1. Integrationen mit Ezi und Ihren Auftragsverwaltungssystemen und Marktplätzen

                       

Ezi Returns arbeitet an der Implementierung von API-Integrationen direkt in Ihre eigenen Software-Systeme zur Auftragsverwaltung. Wir müssen mit Ihnen zusammenarbeiten, um diese Integrationen zu implementieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie daran interessiert sind. Nachstehend finden Sie eine Liste der geplanten Integrationen. Diese Liste ist jedoch nicht erschöpfend, daher teilen Sie uns bitte mit, wenn Ihre nicht aufgeführt ist, damit wir sie hinzufügen können.


Sobald die Integration eingerichtet ist....

Die RMA-, Auftrags- oder Rechnungsnummer Ihrer Rücksendung wird im Hub erfasst.

Ein API-Aufruf wird an Ihr System gesendet, um die für diese Rücksendung relevanten Bestellinformationen abzurufen. Diese Informationen werden dem Retoureneintrag hinzugefügt.


Plattformen und Marktplätze, an

denen wir arbeiten:
Shopify, Linnworks, BigCommerce, X-Cart, Woocommerce, Brightpearl, Magento, Volo, Channel Advisor, Plentymarkets, JTL, Cloud Commerce Pro, Etsy, Opencart

Marktplätze: Amazon, Ebay, Walmart

2. Neues Label-Portal

Ezi Returns soll bis Ende September 2020 unser neues Label-Portal starten.

 

Für diejenigen unserer Verkäufer, die unser aktuelles Label-Portal nutzen, wird es über alle bestehenden Funktionen verfügen, so dass Sie das Portal mit Ihrem eigenen Logo und Farbschema mit mehrsprachiger Funktionalität und mobiler Optimierung versehen können.

 

 Es gibt jedoch viele zusätzliche Funktionen, darunter die Möglichkeit, Ihre Auftragsverwaltungssoftware direkt in das Etikettenportal zu integrieren. Wenn das Etikett generiert wird, holt das System die Auftragsdetails des Kunden einschließlich der bestellten Artikel und zeigt sie an.

 

Weitere großartige neue anpassbare Funktionen sind

  • Entscheiden Sie, wie viel Ihr Kunde für das Etikett bezahlt: Freepost / vom Kunden bezahlte (in Landeswährung) Selbst verschickte / teilweise bezahlte / subventionierte Aufkleber entsprechend Ihrer Rückgabepolitik.
  • Anpassbare Berichte zur Anzeige der erzeugten Etiketten.
  • Verfügbare Einstellungen wie z.B. Begrenzung der Rückgabetage, Mindestbestellwert für die Rückgabe, Rückgabegründe usw.

Software Plans to Make your Returns Process Seamless

In our constant endeavour to improve the service that we offer to our sellers, our software developers are constantly working on updating and improving our systems.  We are currently  working on  integrating with various software systems & platforms to enable a seamless and more efficient returns process for your customers and your business.  We are also about to launch our own new Label portal.

1. Integrations with Ezi and your Order Management Systems and Marketplaces

                       

Ezi Returns are working on implementing API integrations direct into your own order management software systems. We will need to work with you to implement these integrations so please contact us if this is something you are interested in.  Please find a list of the planned integrations below. This is not an exhaustive list however so please let us know if yours is not listed so that we can add it.


Once the integration is set up....

The RMA, order number or invoice number of your return is recorded the hub.

An API call is sent to your system to retrieve the order information relevant to this return. This information is added to the return entry.


Platforms and Marketplaces we are working on

Platforms:
  Shopify, Linnworks, BigCommerce, X-Cart, Woocommerce,  Brightpearl, Magento, Volo, Channel Advisor, Plentymarkets, JTL, Cloud Commerce Pro, Etsy, Opencart

Marketplaces:  Amazon, Ebay, Walmart

2.  New Label Portal

Ezi Returns are due to launch our new label portal by the end of September 2020.

 

For those of our sellers who use our current label portal it will have all the existing functionality allowing you to brand the portal with your own logo and colour scheme with multilingual functionality and mobile optimisation.

 

 There are however lots of  additional features including the option for you to integrate your order management software directly with the label portal.   When the label is generated the system will  fetch and display the customer’s order details including the items they ordered.

 

Other great new customisable features include:

  • Deciding how much your customer pays for the label:  Freepost / customer paid (in local currency) Self post / partially paid / subsidised labels to suit your returns policy.
  • Customisable  reports to see labels generated.
  • Settings available such as limits on number of days for returning, minimum order value for return, return reasons, etc.